Jetzt gleich einen freien Platz sichern!

Online-Anmeldung

Hier finden Sie alle Schwimm- und Rettungsschwimmkurse, die wir in nächster Zeit anbieten. Für alle Frühschwimmerkurse ist lediglich die Anmeldung auf eine Warteliste möglich - bitte melden Sie Ihr Kind daher frühzeitig an! Das Seepferdchen empfehlen wir für Kinder ab 5 Jahren.

Bitte beachten: Die Schwimmkurse finden entweder im Cuppamare Kuppenheim oder im Schwimmbad der Augusta-Sibylla-Schule in Rastatt statt. Mitglieder erhalten eine Ermäßigung der Teilnahmegebühren. Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Die Anmeldung zu unseren Erste-Hilfe-Kursen finden Sie auf dieser Seite.
Lesen Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion