Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmen/ Rettungsschwimmen

Zweite Vorsitzende bei Kooperation mit Behinderten

Veröffentlicht: 03.03.2017
Autor: Kommunikation
Die Teilnehmer des Vereins und der DLRG Ortsgruppe Rastatt e.V.
Anna Krzemien (r.)

Am 28.02. besuchte unsere zweite Vorsitzende Anna Krzemien zusammen mit dem Verein Partnerschaft Behinderte - Nichtbehinderte e.V. den Fasnachtsumzug in Rauental.

Auch der Regen konnte die Stimmung während des Umzugs nicht kaputt machen. Für alle Beteiligten und vor allem für unsere zweite Vorsitzende Anna war der Tag trotz des wechselhaften Wetters ein voller Erfolg. Als Stellvertreter für die DLRG Ortsgruppe Rastatt e.V. ergänzte sie die Narrenschar des Vereins Partnerschaft Behinderte - Nichtbehinderte e.V. und zeigte mit ihrem Banner unsere Zusammenarbeit.

Die Kooperation beider Vereine besteht schon seit Längerem und soll einmal mehr Inklusion im Alltag fördern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.