Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Weihnachtsbäckerei

Veröffentlicht: 25.11.2023
Autor: Kommunikation

Gestern verwandelte sich unser Vereinsheim in einer große Weihnachtsbäckerei. Die Jugend ludt zu einem gemeinsamen Plätzchenbacken ein, welches mit reger Teilnahme angenommen wurde.

Neben Sternen, Engeln und anderen weihnachtlichen Motiven durfte auch ein Plätzchen in Form unseres alten Einsatzfahrzeugs Gerda nicht fehlen.

Die Aktion bereitete allen Teilnehmenden große Freude und mit dem Gebäck sind sie nun bereit für die bevorstehende Weihnachtszeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.