Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstand, Verbandskommunikation

Mitgliederversammlung 2021

Veröffentlicht: 25.07.2021
Autor: Kommunikation

Am vergangenen Sonntag, den 25.07.2021 fand unsere Mitgliederversammlung im Au Chalet in Rastatt statt. Neben den Berichten des Vorstandes standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der bisherige erste Vorsitzende Horst Müller wurde für die neue Amtsperiode ohne Gegenkandidaten wiedergewählt. Als Stellvertreterin wurde Brigitte Kolb (bisherige Schatzmeisterin) einstimmig ins Amt gewählt. Die Vorstandsmitglieder Tim Helbig (Leiter Einsatz), Michael Faßbender (stv. Leiter Einsatz) und Klaus-Dieter Just (Leiter Ausbildung) bleiben dem Vorstand in gleicher Funktion weiterhin erhalten und wurden jeweils einstimmig gewählt. Neu hinzugekommen sind Stefanie Saul als Schatzmeisterin (einstimmig), Florian Ackermann als Geschäftsführer (eine Enthaltung) und Ralf Dittmann als stellvertretender Leiter Ausbildung (einstimmig). Komplettiert wird der Vorstand durch den Arzt Dr. Wolfhardt Fischer, der mit 16 Ja- zu 11 Nein-Stimmen gewählt wurde.
Die neuen ReferentInnen werden in der konstituierenden Sitzung bestimmt und im Anschluss bekannt gegeben. Ein ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung folgt.

Die Ortsgruppe Rastatt dankt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für deren Engagement und wünscht dem neuen Gremium viel Erfolg bei seinen Aufgaben!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.