Mitgliederbrief - Neuigkeiten und Jahresrückblick

Veröffentlicht: 23.12.2023

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. An dieser Stelle möchten wir insbesondere allen aktiven Mitgliedern der Ortsgruppe für ihr Engagement danken. Dank gilt aber auch unseren Fördermitgliedern, die für unseren Verein nicht weniger wichtig sind.

Denn wie die BNN vor kurzem in unserem Vereinsportrait bemerkt hat: Die DLRG Rastatt ist mehr als nur ein Verein - wir retten Leben!

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024!