Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Glückliche Gewinner unterwegs auf dem Rhein...

Veröffentlicht: 18.09.2013
Autor: rastatt
Die glücklichen Gewinner beim Gruppenfoto

Am Sonntag, dem 15.09.2013 war es für die Gewinner des von der DLRG OG Rastatt e.V. ausgeschriebenen Malwettbewerbs "Mein Tag am Wasser" soweit.

Für die kleinen Künstlerinnen und Künstler hieß es bei einer Fahrt mit dem Rettungsboot der DLRG, "Volle Fahrt voraus !"

Um die Wartezeit auf die "große Fahrt" zu verkürzen standen neben unserem bewärten Spieleparcours auch die Einsatzfahrzeuge bereit.

Nach zehn Minuten spannender und wackeliger Fahrt rund um die Rheinfähre Plittersdorf war in den Augen der Kleinen ein Funkeln zu sehen.

Und auch die Eltern hatten an diesem Tag ausgiebig Gelegenheit sich über die Arbeit der Rastatter Wasserretter zu informieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.