Familientag am Samstag, 16.09.2017

Veröffentlicht: 10.09.2017
Autor: Vorstand

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Familien und Unterstützer der DLRG Ortsgruppe Rastatt e.V., wir möchten Euch herzlich zum diesjährigen Familientag der Ortsgruppe Rastatt e.V. einladen. Dieser findet am kommenden Samstag, den 16. September 2017 von 12-17 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf Sonntag, den 17. September, aus.

Veranstaltungsort ist wie imVorjahr das Bootshaus des Ski- und Kanu-Clubs Baden-Baden. Dieses befindet sich ca. 1,5 km südlich der Staustufe Iffezheim am Rheinseitenkanal (Rote DLRG-Flagge auf der linken Seite). Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.

Jedes Mitglied hat an diesem Tag die Möglichkeit, eine Runde mit unserem Motorrettungsboot auf dem Rhein zu drehen. Unser JET-Team bietet für die Jüngeren ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie Kanufahren im Rheinseitenkanal an.

Damit wir allen Gästen einen optimalen Rahmen bieten können, bitten wir Euch um Rückmeldung per Email (familientag@rastat.dlrg.de) oder telefonisch (07222/3859907) bei der Geschäftsstelle bis Mittwoch, den 13.09.2017.

Die DLRG Ortsgruppe Rastatt e.V. freut sich auf Euer Kommen!