Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Erfolgreiche Prüfung zum Sanitätshelfer

Veröffentlicht: 12.01.2020
Autor: Kommunikation
Die Teilnehmer und Ausbilder des Sanitätslehrgangs in Gernsbach

Drei Mitglieder der Ortsgruppe Rastatt absolvieren Sanitätslehrgang A in Gernsbach.

Während der erste Teil des Sanitätslehrgangs A bereits im Dezember stattfand, trafen sich die Teilnehmer am Sonntag, dem 12.01.2020 dann zur Prüfung. Morgens wurden noch einmal die letzten Inhalte wiederholt, bevor dann zunächst die theoretische Prüfung geschrieben wurde. Anschließend ging es gegen Mittag an die Praktische Prüfung.

Bereits am Freitagabend zuvor hatten sich mehrere Anwärter für den Kurs im Schulungsraum unserer Fahrzeughalle in Rastatt getroffen. Zusammen mit zwei Ausbildern der Ortsgruppe wurden mehrere Fallbeispiele simuliert und die Prüflinge noch einmal vorbereitet.

Wir gratulieren allen sieben Teilnehmern zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung und hoffen, dass sie das erlernte Wissen richtig einsetzen können!


Mehr Informationen zum Wasserrettungsdienst und den Sanitätslehrgängen finden Sie auf dieser Seite.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.