Schwimmen/ Rettungsschwimmen, Allgemein

DLRG x DISNEY Gewinnspiel

Veröffentlicht: 04.10.2023

Wir sind auch dabei!

Macht mit und gewinnt mit etwas Glück einen von 100 Gutscheinen für einen DLRG Rettungsschwimmkurs im Wert von 100€. Dieser kann bei unserer Ortsgruppe einlöst werden, wo du Schritt für Schritt auf die abschließende Prüfung vorbereitet wirst.

So einfach gehts: Folge dem Link https://www.dlrg.de/gewinnspiel-rettungsschwimmkurs/ und vervollständige deine Daten, schon bist du dabei!

Das Gewinnspiel endet am 30. Oktober um 23:59 Uhr.  Am 15.10.2023 werden bereits die ersten 50 Gewinner gezogen und am 16.10.2023 per Mail benachrichtigt. Die restlichen 50 Gewinner werden am 02.11.2023 kontaktiert. Der Gutschein ist bis zum 30.09.2024 gültig.
Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls unter dem Teilnahmelink abrufbar.