Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG meets Baywatch

Veröffentlicht: 03.06.2017
Autor: Kommunikation

Ortsgruppe Rastatt e.V. zu Gast im FORUM Rastatt.

Anlässlich des neuen Baywatch-Blockbusters haben wir uns am 02. Juni von 19-23 Uhr vor und im Kino in Rastatt präsentiert. Neben einem Selfiestand mit den Stars des Films, einer Erste-Hilfe-Station und Informationen rund um die DLRG haben wir auch viele Einsatzmittel ausgestellt. Darunter unser Motorrettungsboot, Einsatzfahrzeug und zwei Fahrzeuge des DLRG Bezirk Mittelbaden e.V.
Nicht fehlen durfte natürlich auch die Baywatch-Boje, die schon seit der Serie in den 90ern Kult ist.

Ein besonderes Highlight war der Fotowetttbewerb, den wir in Kooperation mit FORUM Cinemas veranstalteten. Dabei galt es, in Kleingruppen das Baywatch-Filmplakat möglichst gut (auch mithilfe unserer Rettungsmittel) nachzustellen.
Die Gewinner werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

An die Stars um Dwayne The Rock Johnson, Kelly Rohrbach und Zac Efron kamen unsere Rettungsschwimmer natürlich nicht ran - dafür haben wir einmal mehr gezeigt, was Wasserrettung im echten Leben heißt.

Großer Dank geht an FORUM Cinemas für die Bereitstellung der Freikarten und die gesamte Veranstaltung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.